Gatherer – Postcards EP

[Free Album Stream]+PostHardcore+Screamo+Emotional Hardcore+

Gatherer aus New Jersey legen mit ihrer Debut EP Postcards einen schönen Start hin und setzen damit die Messlatte für kommende Veröffentlichungen ziemlich hoch. 4 knackige Songs in knapp 7 Minuten, emotionsgefüllt und geradeaus treibend, dabei immer mit einer melodischen Kante.

Ich warte schon gespannt auf neue Aufnahmen und würde Gatherer zu gern live erleben. Die Band klingt so frisch und energiegeladen, es ist die pure Freude. So und nicht anders sollte emotionsgeladener und ehrlicher Hardcore im Jahr 2012 klingen. Solche Bands halten unsere Szene am Leben. Schaut euch nur mal das „Wedding Bells“ Video an, dann werdet ihr mich schon verstehen.

Für Fans älterer Boy Sets Fire, Defeater oder Touché Amore absolut empfehlenswert.

http://www.facebook.com/GathererNJ

http://store.glassnailrecords.com/album/postcards

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s