Jungbluth – s/t Tape

[Free Album Stream]+Crust+Punk+Hardcore+Politics+

 

Jungbluth ist eine politische Crustpunk-Hardcoreband aus Münster. Dass hier ein Trio am Werk sein soll, ist kaum zu glauben. Hier scheppert ein angepisster und durchaus fetter Mix aus Crust und Hardcore aus den Boxen. Wie schön war das damals, als Bands wie ABC Diablolo, Loxiran, Lebensreform, Akephal, Linsay oder Stagnation’s End ihre Hochzeit hatten. Kann mich noch gut daran erinnern, wie die Szene damals brodelte. Und in eben diese Richtung geht der Sound dieser Band, endlich mal wieder eine politische Band mit Inhalten, die nicht auf Fashion und Hochglanz setzt  und bei der der Geschmack von feuchten Kellerproberäumen förmlich in die Nase steigt.

Klar, das Ganze ist nicht neu, aber absolut sympathisch und strotzt nur so vor ungezähmter Leidenschaft. Auf der Bandcamp Seite gibt’s dann auch noch ’nen Downloadlink für diejenigen, die kein Tapedeck mehr besitzen. Das Tape kann auch über die Bandcamp Seite direkt bei der Band bestellt werden. Also, zuschlagen, denn hier steckt viel Herzblut drin.

http://www.facebook.com/Jungbluthpunx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s