Bonehouse – Summer 2012 Demo

[Free Demo Stream] +Oldschool Emo+PostHardcore+90’s Emo+

Ihr könnt mich jetzt einen verbohrten alten Sack schimpfen, der nicht offen für Neues ist und immer noch den ollen Kamellen nachweint, die in den Neunzigern massenweise unsere Jugendzentren beackert haben, aber irgendwie kommt man von dem Sound, der sich einst so tief in die Seele einbrannte, sehr schwer wieder weg. Ihr wisst schon, die Zeiten, in denen man sich nach ’nem konzertreichen Wochenende ’nen faulen Sonntag gönnte und nebenher seine geliebten Siebdruck-Emocore-Scheibchen nacheinander auf den Plattenteller bugsierte, oder die langen Autoheimfahrten von Konzerten durch die schier endlose Nacht, die mit so manch schönem MixTape und leichtem Ohrenpfeifen begleitet wurden. Die Erinnerung an geniale Bands wie All Chrome, Cable Car Theroy, die ersten Boy Sets Fire-, Hot Water Music- und Appleseed Cast- Aufnahmen, Three Penny Opera, One Last Wish, None Left Standing oder The Van Pelt kochten jetzt zu meiner Freude mal wieder hoch, als ich das Summer 2012 Demo der seit 2010 existierenden Band BONEHOUSE aus Dundee/Schottland hören durfte. Treibender herzzerreißender Emocore mit teilweise ruhigen Parts, alles mit einem schönen DIY/Punk Hintergrund, hört’s euch an und werdet glücklich. Mir geht’s jedenfalls so und ich bin froh, dass man das 2011 er Demo auf der Bandcampseite ebenfalls streamen kann.

http://www.facebook.com/bonehouseuk

http://bonehouseuk.bandcamp.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s