+Hirs+ – first 100 songs

[Free Album Stream/Name Your Price Download]+Grindcore+Blackmetal+Hardcore+Punk+

+Hirs+ – First 100 Songs

Ha, da ist mal wieder so eine Platte, die mich an die Zeit erinnert, als ich noch die Schulbank drückte und in der letzten Reihe im Schulunterricht meinen kompletten Naseninhalt unter den Schreibtisch schmierte, in der Hoffnung, dass irgendwann der blöde Popper aus der 11c die Ekelpampe an den Fingern kleben haben würde, nachdem er im Verlauf einer Klausur mangels fehlender Intelligenz auf Spickzettelsuche gehen und natürlich voll in die verhärtete Rotzkruste greifen würde. Logo, solche und andere Szenen hab ich mir damals im Sekundentakt vorgestellt, den Soundtrack dazu mit Songs, die unter einer Minute Spielzeit hatten, lieferten zu der Zeit Bands wie Napalm Death oder 7 Minutes Of Nausea. Unvergessen der Auftritt seinerzeit von Napalm Death mit dem alten Sänger im Biberacher Koma. Rotze (frisch, nicht getrocknet), Spucke, Chaos. Und in eben diese Richtung schlagen +Hirs+ aus Philadelphia mit Ihrer „the first 100 Songs“ LP ein, das ist doch mal ein Wort. Ich hab nachgezählt, es stimmt tatsächlich. 100 Songs. Und jeder, der einen Bandcamp-Account hat, weiß, wie verdammt viel Arbeit es ist, dort ein paar Songs hochzuladen. Die Jungs hier müssen damit mehrere Tage beschäftigt gewesen sein. Und überhaupt, wie kriegen die die vielen Songs live hin? Ich bewundere das. Die verschiedenen Riffs und Songtitel könnte ich mir weder als Sänger, noch als Drummer noch als Gitarrist oder Bassist merken. Wahrscheinlich muss man Asperger haben, um in so ’ner Band zu bestehen. Ich zieh jedenfalls meinen imaginären Hut. Und die Mucke rockt ordentlich. Im modernen Mantel knüppelt die Band voll drauf los, so dass ich am liebsten in die nächstbeste Schule rasen möchte, um meinen kompletten Naseninhalt unter die erstbeste Bank zu schmieren.

http://hirs666.com/

https://www.facebook.com/hirs666

http://bastardtapes.bigcartel.com/product/the-first-100-songs-lp-pre-order

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s