La Bella – Recomposition

[Free Album Stream/Name Your Price Download]+Screamo+Emotional Hardcore+Punk+

La Bella – Recomposition

Auch wenn das Internet einer der größten Gründe dafür ist, dass es keine richtigen Subkulturen mehr gibt und sich mittlerweile alle Stile irgendwie vermischen, so dass die Kids und Leute auf der ganzen Welt alle gleich aussehen, liebe ich es trotzdem, gerade auch wegen seiner Informationswucht und der Möglichkeit, bei Bandcamp so ziemlich in jeder Sparte immer wieder auf neue und phänomenale Bands zu stoßen. La Bella aus West Covina/Kalifornien ist eine davon. Verdammt, alleine der Bass im Eröffnungssong haut mich voll aus den Latschen. Ziemlich abgefahren, verdammt viel Groove, vertrackt und extrem intensiv das Ganze. Ich könnte das alles noch viel mehr ausschmücken, aber das lass ich lieber mal. Hab die ganze Zeit nach vergleichbaren Bands gesucht, am ehesten passen da noch Books Lie zur „hall of fame of fire“-Phase (gerade wegen dem Gesang und den Bassparts). Wenn ich nicht ständig pleite wäre, würd ich mir diese 7inch direkt mit meiner nicht vorhandenen Kreditkarte bestellen. Daher bin ich dankbar, dass dieses Juwel hier bei Bandcamp als Stream bzw. als name your price download angeboten wird.

http://de-de.facebook.com/labellahc

http://labellablog.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s