Flyer-Fotografie 1

Neulich hab ich beim Aufräumen im Keller ’ne Kiste mit etlichen alten Flyern gefunden. Mal wieder ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt, damals waren Flyer halt noch schön gestaltet, Hochglanz und Werbung gab’s noch nicht, die Dinger wurden mit Prittstift per Hand entworfen und dann ab zum nächsten Copy-Shop. Ich hab mal ein paar davon fotografiert, vielleicht geht es ja irgend jemandem da draußen ähnlich wie mir. Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen.

2 Kommentare zu “Flyer-Fotografie 1

    • Das war am 24.September 1993, am 6. Ehinger Festival an der Wolfsgurgel, Veranstalter war das Jugendhaus Ehingen. Bei den Cro-Mags verlief alles schön friedlich mit Stagedives von der 3m-Lautsprecher-Box, aber bei Paw rasteten ein paar Idioten aus und warfen Flaschen durch die Gegend. Ein Mädel, das ein paar Reihen neben mir stand, wurde am Kopf getroffen, für sie war der Abend gelaufen. Ziemlich scheiße, aber insgesamt blieb mir das Festival positiv in Erinnerung, da es sehr klein gehalten war, mit den Massenevents von heute nicht vergleichbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s